Über MY.GAMES-Content-Creator-Programm

Das MY.GAMES-Content-Creator-Programm ist eine hervorragende Möglichkeit für Videomacher, Streamer und Social Media Influencer, mit der Unterstützung der Teams von Donation Alerts und Conqueror's Blade Belohnungen zu verdienen und ihre Kanäle auszubauen!

Über MY.GAMES:
MY.GAMES ist eine globale Plattform für Onlinedienste, die sich auf Nordamerika und Europa konzentriert und Niederlassungen in Amsterdam (NL) und San Jose (USA) hat. MY.GAMES umfasst myMail, MAPS.ME, myTarget, Donation Alerts sowie diverse Online- und Handyspiele. MY.GAMES gibt preisgekrönte Online-Spiele wie Warface, Armored Warfare, Skyforge und Revelation Online heraus. Mit ihren mobilen Kommunikations- und Unterhaltungsdiensten und Apps können Millionen von Nutzern ihre geschäftlichen Ziele leichter verfolgen - und sich zwischendurch bei einem guten Spiel entspannen. Copyright © 2019 MY.GAMES. Besucht MY.GAMES, um mehr zu erfahren.

Über Booming Tech:
Booming Tech ist ein Spielentwicklungsstudio, das sich der Produktion von AAA-Spielen von Weltklasse verschrieben hat. Durch die Entwicklung einer eigenen Engine - CHAOS - baut das Studio mit seinen eigenen innovativen Tools ein Spieleimperium auf. Das erste aus dem CHAOs entstandene Spiel Conqueror's Blade ist ein episches aktionsgeladenes Mittelalter-Kriegsspiel, in dem auf einzigartige Weise Geschichte abgebildet und ein immersives und authentisches mittelalterliches Kriegserlebnis geboten wird. Mehr Informationen findet ihr unter boomingtech.com.