MY.GAMES CONTENT-CREATOR-PROGRAMM

Das MY.GAMES-Content-Creator-Programm ist eine hervorragende Möglichkeit für Videomacher, Streamer und Social Media Influencer, Umsatzbeteiligungen und Belohnungen zu verdienen und ihre Kanäle auszubauen!

VORTEILE

Wir versuchen, unsere Content Creator und Influencer auf viele Arten zu unterstützen:

Umsatzbeteiligung
Wenn ihr am Content-Creator-Programm teilnehmt, könnt ihr eine Umsatzbeteiligung am Verkauf der Conqueror's Blade-Pakete auf MY.GAME Market erhalten. Wenn Spieler die auf MY.GAME Market angebotenen Content-Creator-Programmpakete von Conqueror's Blade erwerben, erhalten die Creator/Influencer einen bestimmten Prozentsatz der Einnahmen aus diesem Verkauf. Mehr Informationen zu Umsatzbeteiligungen findet ihr hier.

Baut euren Kanal aus
Eines der Hauptziele des MY.GAMES-Content-Creator-Programms ist es, Creator & Influencer zu unterstützen und ihnen bei der Ausweitung ihrer Kanäle zu helfen. Diese Unterstützung findet in verschiedenen Formen statt:

• Giveaways: Wenn es im Spiel neue Inhalte gibt, erhalten Creator und Influencer Codes, die sie an ihr Publikum weitergeben können. Diese Codes belohnen Spieler mit verschiedenen Gegenständen von Spielressourcen bis zu einzigartigen Skins und Truppen. Je größer euer Kanal wird, umso mehr Codes erhaltet ihr, die ihr weitergeben könnt.
  • Promo-Aktionen: Eure Kanäle, Videos und Streams können auf den sozialen Kanälen und der Webseite von Conqueror's Blade besonders herausgestellt werden.
  • Belohnungen: Wenn ihr am MY.GAMES-Content-Creator-Programm teilnehmt, erhaltet ihr Belohnungen, damit ihr im Spiel Fortschritte macht und eurem Publikum das beste und interessanteste Gameplay präsentieren könnt.

Kontaktaufnahme mit dem Team
Mitglieder des Content-Creator-Programms erhalten direkten Kontakt zum Conqueror's Blade-Team. Dadurch werden Content Creator und Influencer mit Infos über das Spiel, Einblicke in kommende Patches & Updates versorgt und können die Promotion ihrer Kanäle und Aktivitäten organisieren.

WER IST QUALIFIZIERT

Das Programm zur Erstellung von Inhalten steht Entwicklern und Influencern offen, die Inhalte für Conqueror's Blade erstellen möchten. Es gibt jedoch bestimmte Voraussetzungen für die Teilnahme am Programm. Die Voraussetzungen finden Sie hier.

Wichtig ist, dass wir zwar im Content-Creator-Programm versuchen, so viele Sprachen wie möglich zu unterstützen, aber gewisse Englischkenntnisse notwendig sind, um mit unserem Team zusammenzuarbeiten.

Wenn ihr ein großes Publikum habt und gerne mit Conqueror's Blade außerhalb des Content-Creator-Programms kooperieren möchtet, kontaktiert uns gerne direkt.

WIE IHR EUCH ANMELDET

Es ist ganz einfach, sich beim MY.GAMES-Content-Creator-Programm anzumelden! Füllt einfach das Anmeldeformular für das Content-Creator-Programm aus und ein Mitarbeiter des Conqueror's Blade-Team wird euch baldmöglichst kontaktieren.

Weitere Informationen darüber, wie ihr euch beim Content-Creator-Programm anmeldet, findet ihr hier.

[FAQ]

Über MY.GAMES-Content-Creator-Programm

Das MY.GAMES-Content-Creator-Programm ist eine hervorragende Möglichkeit für Videomacher, Streamer und Social Media Influencer, mit der Unterstützung der MY.GAMES Belohnungen zu verdienen und ihre Kanäle auszubauen!

Über MY.GAMES:
MY.GAMES ist eine globale Plattform für Onlinedienste, die sich auf Nordamerika und Europa konzentriert und Niederlassungen in Amsterdam (NL) und San Jose (USA) hat. MY.GAMES umfasst myMail, MAPS.ME, myTarget, Donation Alerts sowie diverse Online- und Handyspiele. MY.GAMES gibt preisgekrönte Online-Spiele wie Warface, Armored Warfare, Skyforge und Revelation Online heraus. Mit ihren mobilen Kommunikations- und Unterhaltungsdiensten und Apps können Millionen von Nutzern ihre geschäftlichen Ziele leichter verfolgen - und sich zwischendurch bei einem guten Spiel entspannen. Copyright © 2019 MY.GAMES. Besucht MY.GAMES, um mehr zu erfahren.