DONATION ALERTS & MY.GAMES MARKET

Hier erfahrt ihr, wie einfach es ist, Einkünfte aus dem MY.GAMES-Content-Creator-Programm zu erzielen.

Donations Alerts und MY.GAMES Market sind die wichtigsten Bestandteile des MY.GAMES-Content-Creator-Programms. Diese Systeme helfen uns dabei, unseren Influencern eine Umsatzbeteiligung anzubieten!

MY.GAMES MARKET

MY.GAMES Market ist ein Online-Shop, auf dem ihr Premiumgegenstände für MY.GAMES unter einem einzigen virtuellen Dach kaufen könnt. Creator, die Teil des Content-Creator-Programms sind, werden bei speziellen Paketen auf dem MY.GAMES Market-Marktplatz am Gewinn beteiligt. Aktuell sind zwei Pakete verfügbar: das Paket Bereit für die Schlacht, Paket Fleur de Lys, Starter-Paket und das Paket mit Kampfbekleidung

Story image

Der Gewinn aus den Verkäufen dieser Pakete wird unter den Mitgliedern des MY.GAMES-Content-Creator-Programms aufgeteilt.

Donation Alerts

Donation Alerts ist für alle gedacht, die ihre Inhalte leidenschaftlich gern mit anderen teilen. Dieser Dienst unterstützt Streamer (Gamer, Blogger, Prominente, öffentliche Personen und viele andere) rund um den Globus bei der Optimierung ihres Kanals durch Integration von Widgets, Abstimmungen, Multi-Chats und vielen anderen Methoden, durch welche die Interaktion mit ihrem Publikum intensiver werden kann. Zusätzlich zu diesen Features unterstützt der Dienst globale Streaming-Plattformen wie Twitch, YouTube, Facebook, Smashcast, DailyMotion und Microsoft’s Mixer.

Donation Alerts bietet außerdem Zuschauern ein umfassendes Tool, um ihre Lieblingsstreamer auf verschiedene Weise zu unterstützen. Es verfügt über eine praktisches All-in-One-Wallet, mit dem ihr Geld abheben oder in eine andere externe Währung umwandeln könnt - von herkömmlichen Währungen oder Bitcoins, über Kreditkarte, PayPal (einschließlich täglicher automatischer Überweisungen), WebMoney. An Sofortüberweisungen und EC-Karten arbeiten wir noch.

Story image

Influencer, die an der Umsatzbeteiligung des MY.GAMES-Content-Creator-Programms teilnehmen, verwenden Donation Alerts, um die Einkünfte aus dem Programm zu verwalten und abzubuchen.

Wenn ihr am MY.GAMES-Content-Creator-Programm teilnehmt, erklärt euch das MY.GAMES-Team detailliert, wie ihr an der Umsatzbeteiligung partizipieren und eure Einnahmen einfordern könnt!

Umsatzbeteiligung

Auf dem MY.GAMES Market-Marktplatz ist das Conqueror's Blade Influencer-Paket ist für alle sichtbar, aber nur diejenigen, die eines der richtigen ""geheimen Passwörter"" eingeben, können es kaufen. Jedes Passwort ist einzigartig und an einen speziellen Influencer/Creator gebunden, der manuell vom MY.GAMES-Team zum System hinzugefügt wurde.

Wenn ein Influencer/Creator am Content-Creator-Programm und dadurch der Umsatzbeteiligung teilnimmt, erhält er vom MY.GAMES-Team sein geheimes Passwort. Dieses spezielle geheime Passwort kann der Influencer seinem Publikum mitteilen. Sobald diese Spieler Käufe unter Verwendung des Passwortes tätigen, wird der Influencer an den daraus entstehenden Einnahmen beteiligt.

Sobald der Kauf abgeschlossen wurde, fließen 25% der gezahlten Summe direkt auf das entsprechende Donation Alerts-Konto des Influencers und können später gemäß der Vorschriften des Dienstes ausgezahlt werden. Außerdem kann der Käufer bei seinem Kauf eine Nachricht an den entsprechenden Influencer senden. Diese Nachricht wird im Live-Stream angezeigt und in den Donation Alerts-Protokollen gespeichert, damit sie später erneut gelesen werden kann. Das Publikum unterstützt dadurch nicht nur den Influencer, sondern profitiert auch von dieser neuen Kommunikationsmöglichkeit.

Über MY.GAMES-Content-Creator-Programm

Das MY.GAMES-Content-Creator-Programm ist eine hervorragende Möglichkeit für Videomacher, Streamer und Social Media Influencer, mit der Unterstützung der MY.GAMES Belohnungen zu verdienen und ihre Kanäle auszubauen!

Über MY.GAMES:
MY.GAMES ist eine globale Plattform für Onlinedienste, die sich auf Nordamerika und Europa konzentriert und Niederlassungen in Amsterdam (NL) und San Jose (USA) hat. MY.GAMES umfasst myMail, MAPS.ME, myTarget, Donation Alerts sowie diverse Online- und Handyspiele. MY.GAMES gibt preisgekrönte Online-Spiele wie Warface, Armored Warfare, Skyforge und Revelation Online heraus. Mit ihren mobilen Kommunikations- und Unterhaltungsdiensten und Apps können Millionen von Nutzern ihre geschäftlichen Ziele leichter verfolgen - und sich zwischendurch bei einem guten Spiel entspannen. Copyright © 2019 MY.GAMES. Besucht MY.GAMES, um mehr zu erfahren.