Leitfaden zu Werbeaktionen mit Gewinncodes

Beginnt jetzt mit der Planung eurer Wettbewerbe, Herausforderungen und Gewinnspielen, denn wir sponsorn euch mit Werbecodes!

WAS SIND WERBECODES?

Werbecodes sind digitale Preise, die ihr im Rahmen von Wettbewerben und Gewinnspielen an eure Community vergeben könnt. Es handelt sich um alphanumerische Codes, die Spieler auf der Webseite von Conqueror's Blade einlösen können. Bei der Einlösung des Codes wird der Spieler mit einem Preis belohnt.

WAS MÜSSEN CONTENT CREATOR TUN, UM WERBECODES ZU ERHALTEN?

Um Werbecodes zu erhalten, müsst ihr ein aktives Mitglied des Content Creator Programms von MY.GAMES sein. Konkret bedeutet dies, dass ihr innerhalb der letzten 30 Tage Inhalte, wie Streams oder Videos, erstellt habt.

Außerdem müsst ihr einen Plan vorweisen, was ihr mit den Codes machen möchtet.  Möchtet ihr einen Wettbewerb abhalten? Spieler vor eine Herausforderung stellen? Oder Zuschauer nach dem Zufallsprinzip auslosen? Bevor wir euch Codes zur Verfügung stellen, müssen wir wissen, wie ihr diese verwenden möchtet.

WIE ERHALTEN CONTENT CREATOR DIE WERBECODES?

Bitte kontaktiert unseren Influencer Manager Drew Hahn, um Werbecodes zu erhalten.  Ihr erreicht ihn entweder per Discord DM (Drew#8059) oder E-Mail.

WIE GEBEN DIE CONTENT CREATORS DIE CODES AUS?

Die Art und Weise, wie ihr die Codes weitergebt, bleibt euch überlassen. Es gibt eine Vielzahl von Methoden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

• Wettbewerbe & Herausforderungen: Stachelt eure Community an, mehr Helden-Kills in einer Schlacht zu erzielen als ihr oder fordert sie zu einem Duell heraus. Lasst sie ihren epischsten Screenshot einreichen, um zu gewinnen. Es gibt unzählige verschiedene Wettbewerbe und Herausforderungen, an denen ihr eure Community teilnehmen lassen könnt.
  • Zufallsziehungen: Wählt nach dem Zufallsprinzip ein Mitglied eures Publikums aus, das einen Preis erhält. Das ist die einfachste Möglichkeit, um Werbecodes zu verteilen. Wir empfehlen euch dringend, Zufallsziehungen nur zu verwenden, wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, einen Wettbewerb abzuhalten. Zufallsziehungen machen eurem Publikum nicht so viel Spaß und sind weniger interessant, also haltet euch am besten an Wettbewerbe, wann immer es möglich ist.

Wenn ihr Schwierigkeiten habt, Ideen für Wettbewerbe zu entwickeln, könnt ihr euch jederzeit an unseren Influencer Manager oder eure Creatorkollegen wenden, um Ideen zu sammeln!

WELCHE ART VON BELOHNUNGEN KÖNNEN CONTENT CREATOR VERTEILEN?

Die gängigsten Preise, die wir den Content Creator zur Verfügung stellen werden, sind Sovereigns & Premiumstatus.  Wir haben jedoch zusätzliche Preise, die wir für größere, bedeutendere Wettbewerbe und Veranstaltungen reservieren.

Wir gehen davon aus, dass ihr die üblichen Preise für eure regelmäßigen / wöchentlichen Wettbewerbe verwenden werdet. Aber wenn ihr Ideen für einen wirklich großen Wettbewerb oder eine Veranstaltung wie ein Turnier habt, sind wir bereit, euch mit höherwertigen und begehrten Preisen zu versorgen.

WER KANN DIE WERBECODES EINLÖSEN?

Die Codes, die wir euch zur Verfügung stellen, sind nur auf der Webseite von Conqueror's Blade einlösbar. Die Codes können nicht über Steam eingelöst werden. Darüber hinaus können Spieler, die Conqueror's Blade mit einem Mail.Ru-Konto spielen, keine Codes auf der Webseite von Conqueror's Blade einlösen, weshalb sie nicht für eure Werbeaktion / Wettbewerbe / Events in Frage kommen.

WIE LÖSEN DIE SPIELER IHRE PREISE EIN?

Sobald ihr den Code an einen Spieler ausgegeben habt, kann dieser ganz einfach eingelöst werden. Die Spieler müssen nur folgende Schritte befolgen:

• Zu https://conqblade.com navigieren.
  • Mit ihrem Conqueror's Blade-Account einloggen.
  • Zu https://conqblade.com/promocode navigieren.
  • Den Code eingeben und die Schaltfläche CODE-INHALTE ANSEHEN auswählen.
  • An diesem Punkt sollte eine Nachricht erscheinen, die den Inhalt des Codes anzeigt.
  • Schaltfläche PROMO-CODE AKTIVIEREN auswählen.
  • Jetzt erhalten die Spieler die Bestätigungsnachricht: "IHR HABT ERFOLGREICH EUREN PROMO-CODE AKTIVIERT".

Die Spieler erhalten nun ihren Gewinn, müssen jedoch in einigen Fällen die Gegenstände über den Webspeicher auf ihren Charakter übertragen.

REGELN & MISSBRÄUCHLICHE NUTZUNG DER CODES

Es gibt ein paar einfache Regeln für unsere Werbecodes:

• Veranstaltet keine Werbeaktionen / Wettbewerbe, für deren Teilnahme man zahlen muss. Dazu gehören auch Werbegeschenke, die nur diejenigen erhalten können, die euren Twitch-Kanal abonniert haben. Dies ist in vielen Ländern illegal.
  • Veranstaltet keine Wettbewerbe / Events, die nur für eine geschlossene Gruppe von Spielern zugänglich sind. Veranstaltet zum Beispiel keine Werbeaktionen, an denen nur Mitglieder eures Hauses teilnehmen dürfen.
  • Ein Spieler kann nur ein Mal pro Übertragung gewinnen. Sobald sie einen Code gewonnen haben, sind sie grundsätzlich nicht mehr berechtigt, weitere Codes in dieser speziellen Übertragung zu gewinnen.
  • Löst die Codes nicht auf eurem persönlichen Konto ein.
  • Unfairer Wettbewerb / Unfaire Vergabe von Codes
  • Ändern der Wettbewerbs- / Gewinnspielregeln, nachdem diese/r begonnen hat
  • Weigerung, die Preise den rechtmäßigen Gewinnern zur Verfügung zu stellen.
  • Manipulierte Wettbewerbe / Werbeaktionen mit zuvor festgelegten Gewinnern

Schaltet prinzipiell euren gesunden Menschenverstand ein!  Diese Codes sind für spaßige Wettbewerbe und Werbeaktionen für euer Publikum gedacht. Mitglieder des Content Creator Programms, bei denen ein Missbrauch der Gewinncodes festgestellt wird, müssen mit Disziplinarmaßnahmen rechnen, die bis zum Ausschluss aus dem Content Creator Programm reichen können.

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Folgendes müsst ihr hierzu wissen:

• Wir helfen euch gerne bei der Werbung für eure Wettbewerbe und Events, aber dafür müsst ihr uns im Voraus benachrichtigen. Wir bitten um eine Vorankündigung von mindestens sieben (7) Tagen, bevor eure Werbeaktion / euer Wettbewerb beginnen soll.
  • Wenn ihr euren Wettbewerb / euer Gewinnspiel beendet habt, müsst ihr unserem Influencer Manager die In-Game-Namen der Gewinner mitteilen. Wenn ihr die Namen der Gewinner im Spiel nicht angebt, könnt ihr keine weiteren Codes erhalten.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, zögert bitte nicht, euch mit unserem Influencer Manager auf Discord (Drew#8059) oder über E-Mail in Verbindung zu setzen.

Über MY.GAMES-Content-Creator-Programm

Das MY.GAMES-Content-Creator-Programm ist eine hervorragende Möglichkeit für Videomacher, Streamer und Social Media Influencer, mit der Unterstützung der MY.GAMES Belohnungen zu verdienen und ihre Kanäle auszubauen!

Über MY.GAMES:
MY.GAMES ist eine globale Plattform für Onlinedienste, die sich auf Nordamerika und Europa konzentriert und Niederlassungen in Amsterdam (NL) und San Jose (USA) hat. MY.GAMES umfasst myMail, MAPS.ME, myTarget, Donation Alerts sowie diverse Online- und Handyspiele. MY.GAMES gibt preisgekrönte Online-Spiele wie Warface, Armored Warfare, Skyforge und Revelation Online heraus. Mit ihren mobilen Kommunikations- und Unterhaltungsdiensten und Apps können Millionen von Nutzern ihre geschäftlichen Ziele leichter verfolgen - und sich zwischendurch bei einem guten Spiel entspannen. Copyright © 2019 MY.GAMES. Besucht MY.GAMES, um mehr zu erfahren.